Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luise26 am 06.11.2004, 18:24 Uhr

Babynahrung - aber welche?

Hallo,

stelle gerade von stillen auf Babynahrung um.
Mein Mann leidet leicht unter Heuschnupfen. Empfiehlt es sich da schon die Allegiker Pre Nahrung zu nehmen, oder reicht doch noch die normale Pre Nahrung?
Und noch was: Ab wann gibt man dem Baby eingetlich Tee dazu?

Danke für die Tipps.

Grüße
Luise

 
1 Antwort:

Re: Babynahrung - aber welche?

Antwort von Ostseemöwe am 07.11.2004, 16:32 Uhr

Habe auch Heuschnupfen.
Habe HA Nahrung von Milupa (ich glaube Aptamil HA)genommen. Allergiearme Gläschen ( mit A gekennzeicnet)und keine Kuhmilch, Eier,...im ersten Lebensjahr.Habe ihr bis ca 11-12 Monate allergiearme bzw. hypoallergene Nahrung gegeben.
Haben bisher keine Probleme mit Allergien bei ihr.Sie ist jetzt 2.
Tee hat sie nie gemocht bis heute nicht, aber es steht auf den Verpackungen drauf ab wann welcher Tee geeignet ist.
Viele Grüße und schönen Tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.