Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 19.03.2020, 10:09 Uhr

Babygalerie


Wirklich neu ist für mich nur
Arisara, Odai und Dino.
Hedda hab ich hier auch schon in den Babygalerien entdeckt. Ich persönlich mag Edda ein bisserl lieber und hab diesen Namen auch in meiner Liste stehen.
In meine Auswahl würde von den Listen folgende kommen :
Pepe, Fritz und Fino bei den Jungs (Pepe und Fritz steht tatsächlich auch schon drin)
Und
Anni, Blanka, Maisy und Ava bei den Mädchen. (Anni steht aktuell auch in meiner Mädelsliste)
Viele der anderen Namen fallen bei mir raus weil sie hier entweder vergeben sind oder im Verwandten und Bekanntenkreis vergeben.
Zb. Etienne mag ich sehr gern vom Klang, aber da haben wir schon einen in der Familie. Ben war mal mein Favorit bevor er so häufig vor kam und auch diesen haben wir mittlerweile in der Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.