Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 16.11.2017, 19:23 Uhr

Außergewöhnliche Jungennamen 03

Ganz ehrlich - also mir gefällt Deine Kombi (auch) nicht. Nichts für ungut, aber die Namen sind irgendwie überhaupt nicht "stimmig" und passen überhaupt gar nicht zusammen. Meine Meinung halt...

Des Weiteren will ich ja - EIGENTLICH - nicht klugscheißen - muss es aber - "UNEIGENTLICH" doch tun:
"Francisco stammt von Brasilien ab..."
nichts für ungut, aber was ist DAS denn für eine seltsame Grammatik?!?! - "(DER NAME) Francisco stammt AUS Brasilien" heißt das KORREKT!
"Francisco ist ein reiner brasilianischer Vorname." Ebenfalls grammatikalisch sehr holpernd... das "reiner" gehört da nämlich nicht hin... viel besser und korrekt wäre das Wort typisch. Und von wegen ein "brasilianischer" Vorname - das gibt es EBENFALLS NICHT - WENN SCHON, dann ein PORTUGIESISCHER Vornamen, denn dort wird nämlich PORTUGIESISCH gesprochen und NICHT BRASILIANISCH (das gibt es nämlich nicht(!) - und übrigens ist das das einzige Land in Latein-/Südamerika, wo Portugiesisch gesprochen wird - in den "restlichen" latein-/südamerikanischen Ländern wird Spanisch gesprochen!) Und Francisco ist übrigens auch ein spanischer Vorname.
Nichts für ungut, aber falsche Grammatik und mangelnde/nicht vorhandene Allgemeinbildung tut mir einfach total weh. Da rollen sich meine Zehennägel verkehrt herum auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.