Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 14.11.2017, 16:38 Uhr

Außergewöhnliche Jungennamen 03

Öh... mir fällt zu Kim Jo Franz-Josef nichts melodisches ein oder gar ein Name, dem ich auf einer Visitenkarte zuschreibe, ihn gerne mit der Betreuung meiner Bankgeschäfte zu betrauen.

Kann man natürlich nicht allein am Vornamen festmachen, aber...ja...es klingt eher wie gewollt und nicht wie „aufgestellt“ ohne Hänselpotential, da dieser mix doch sehr unstimmig ist.

Jedem das Seine, aber schön ist da ja echt auch relativ.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.