Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 14.08.2018, 15:48 Uhr

Assoziationen zu namen

Konstantin - gefällt mir, ein sehr netter, kleiner Junge (7 Jahre alt), den ich kenne, heißt so

Phillipp - Zappelphillipp; von daher leider für mich persönlich nicht vergebbar und der Klang gefällt mir auch nicht so gut, grundsätzlich aber natürlich vergebbar

Flurin - Zahnpasta, für mich nicht vergebbar

Emil - ... und die Detektive, vergebbar

Frederik - ... die Maus, vergebbar

Lukas - ... der Lokomotivführer, sehr häufig, vergebbar

Niklas - so heist ein sehr netter, ca. 15-jähriger Junge, den ich kenne; vergebbar

Finn - Modename schon seit einigen Jahren

Nino - so hieß der Pudel von Bekannten --> Hundename, für mich nicht vergebbar

Adrian - irgendwienhabe ich da einen etwas blasierten, blonden, blässlichen Jungen vor meinem inneren Auge, aber natürlich trotzdem gut vergebbar

Arthur - da würde ich den Namensträger für russland-deutsch halten

Theodor - da hbe ich einen alten Mann vor Augen

Henrik - keine besondere Assoziation, mein Ding wäre der Name nicht


Charlotte - keine besondere Assoziation, gefällt mir

Emilia - keine besondere Assoziation, gefällt mir, aber häufig

Mavie - irgendwie geht das für mich in die Kevin-Chantalle-Richtung ...

Livia - keine besondere Assoziation, hübsch

Maja - ... und Willi (--> Biene), aber hübsch vom Klang

Felicitas - gefällt mir zwar, aber da habe ich irgendwie eine ältere Frau vor Augen

Antonia - kenne ich eine sehr nette, aber eigenwillige 7-jährige

Frieda - altbacken

Anne - keine besondere Assoziation

Anouk - affektiert

Ylva - auch ein bisschen affektiert

Lena - keine besondere Assoziation, ein bisschen langweilig, häufig vergeben, aber trotzdem schöner Name

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.