Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jami am 17.12.2004, 13:39 Uhr

amerikanische Namen

also unser sohn hat auch einen englischen vornamen, noch dazu einen den leider viele falsch aussprechen und man ihn auch sofort mit einer berühmten person in verbindung bringt, es ist der wunsch meines mannes und ich war anfangs auch nicht begeistert aber was soll ich sagen, er ist jetzt schon über ein jahr und ich kann mir keinen anderen namen für ihn vorstellen, ich find diese extremen namensdiskussionen auch überbewertet, wenn man das kind kennt und mag, dann passt der name immer, und an die kombi mit nachnamen gewöhnt man sich auch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.