Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 17.02.2021, 13:29 Uhr

Amelia, Amalia oder Amelie?

Amelie Isabella Sophie find ich schön.

Ich verstehe deine Bedenken, dass häufiger Nachname und Vorname zusammen vielleicht blöd ist, aber ich finde es bei Amelie deswegen kein Problem, weil er meines Erachtens trotz Häufigkeit eigentlich kein "Beispielname" ist wie Lena, Tim, Anna, Ben, Hannah und co. Deswegen würde sich für mich eine Amelie mit häufigen Nachnamen nicht wie max Mustermann mäßig wie Lisa Schmidt oder Anna Müller anhören... Und mit 3 Vornamen ist man eh ziemlich individuell in der Namensgebung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.