Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 17.02.2021, 0:19 Uhr

Amelia, Amalia oder Amelie?

Hallo,

unbedingt Amalia, denn Amelie ist viel zu häufig und Amelia klingt mir zu ausgedacht und selbst konstruiert. Außerdem muss ich dabei an Camelia denken, was ja nicht gerade eine tolle Assoziation ist. Auch wenn der Klang gar nicht mal schlecht ist, aber... siehe weiter oben... Ach ja, die Bedeutung von Amelie ist auch überhaupt nicht schön - ist nämlich eine Krankheit. Und das muss ebenfalls nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.