Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 26.11.2022, 17:02 Uhr

Abgewandelter Zweitname des ersten Kindes als Rufname des 2. Kindes

Ich selbst würde es eher nicht machen - finde es aber in Ordnung.

Kommt halt auch auf eure Alternativen an. Wenn ihr nichts findet, was euch vergleichbar gut gefällt würde ich nicht einen Namen wählen, der mir viel weniger gut gefällt. Fände ich dann auch gemein dem Kind gegenüber, wenn es einen aus eurer Sicht weniger schönen Namen bekommt, weil die Schwester ihn schon so ähnlich bekommen hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.