Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 29.08.2014, 22:53 Uhr

Aaaalso unsere Kriterien

Er sollte deutsch sein (nicht englisch oder amerikanisch gesprochen oder gar italienisch oder französisch) und er sollte einfach sein.

NICHT biblisch (ich wollte Simon oder Jakob) und nicht die typischen Nordnamen Finn, Matthis, etc

Schön wäre wenn er NICHT mit S endet denn ich lispel ganz furchtbar.

Bela ist für MICH schon fast zu ausgefallen, ist auch nicht deutsch sondern ungarisch (verrate ich meinem Freund aber nicht lol) und kommt in der Bibel vor (ein Sohn des Benjamin, verrate ich ihm auch nicht, muahaha)

Fabian heißt der Sohn meiner Freundin die ich mind. 2x die Woche sehe, dann brüllen wir immer den gleichen Namen *lol* geht also auch nicht

Maaaaan ich bin für Nummern

PLZ+Geburtennummer+Jahrgang

Oder so ähnlich

Hallo 35517-2176-2014 na wie geht's dir?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.