Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 17.12.2004, 9:46 Uhr

7 Namen

Heute war in unserer Zeitung eine Todesanzeige. Mit diesem Namen:

Johann Friedrich Wilhelm Karl Alexander Kuno Ferdinand (+ adligem Titel und Nachnamen)

Das hört sich doch klasse an, oder? Außer Kuno finde ich die Namen echt klasse.

 
4 Antworten:

Re: 7 Namen

Antwort von Bine u. Pascal am 17.12.2004, 10:11 Uhr

Hallo,
das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder:)
VG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was genau meintest Du jetzt damit?

Antwort von maleja am 17.12.2004, 11:07 Uhr

Dass die Namen mir gefallen oder dass dieser Mann soviel Namen hatte?
Es stimmt beides.
Also, mir gefallen die Namnen einzeln, obwohl ich keinen für einen Sohn nehmen würde. Sie klingen aber gut. Und dieser mensch hatte wirklich diese Vornamen. (War ein Freiherr)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Namen

Antwort von Tiffanie am 17.12.2004, 11:08 Uhr

Hi,
*gggg* stellt euch mal vor der unterschreibt dann auch noch mit allen Namen :))

Naja, ich wuerd meiner Tochter net soooooo viele Namen geben, ber "frueher" wars wohl "in" denn meine Oma hat auch 5Vornamen.

LG
Tiffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Namen

Antwort von jayjay am 18.12.2004, 15:22 Uhr

Arg gewöhnungsbedürftige Namen, finde ich. Wobei Alexander ja normal ist. Und einen kleinen Friedrich kenne ich auch ganz gut. Musste zwar am Anfang schlucken, als ich den Namen hörte, aber hab mich dran gewöhnt - und find es gar nicht mehr so schlimm.
Aber alte Namen sind ja "in", was soll also schlimm sein, auch wenn ich sie nicht so toll finde.
Gruß
Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.