Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel8803 am 10.04.2005, 14:44 Uhr

@5Mädels?

Hallo Nicole,

ich habe gerade deinen BEitrag gelesen und ich kann dich und deine Zweifel gut verstehen.Mir gehts genau so.wir haben 3 Namen zur Auswahl
Yannik Luis
Jannis Noah
Lukas Joel

Einer davon wirds werden.Aber wissen noch nicht welcher.Ich habe in mehreren Foren anch Meinungen gefragt und bekam 100 Verschiedene die mich letztendlich aber nur noch mehr verunsichert haben:einige Sagen Niklas&Yannik ist viiiiiiiiiiiiiel zu ähnlich.Lukas&Niklas ist wegen der Endung zu ähnlich und Jannis ist zu weich.anderen haben gesagt das ist super etc.Deswegen habe ich hetzt gesagt das ich das mit meinem Mann alleine entscheide.Zuviele Meinungen können einen nur verunsichern.Also ich finde Romy Vanessa total schön.Was mir auch gefallen würde wäre Romy Michelle.

Lass dich nicht verunsichern und hör auf dein abcuhegfühl.
LG Nicole

 
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.