Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 07.09.2014, 21:28 Uhr

2.Namen zu Emilia gesucht

hatte an Marie gedacht aber mittlerweile ist dieser wohl zu ausgelutscht oder?

 
11 Antworten:

Re: 2.Namen zu Emilia gesucht

Antwort von gatto88 am 07.09.2014, 21:37 Uhr

Celeste?
amira?
samia?
esra?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Namen zu Emilia gesucht

Antwort von hubbabubba am 07.09.2014, 22:11 Uhr

Emilia Marie klingt wundervoll! Kenne auch eine Marie Emilia. Toll.
Ausgelutscht hin oder her, danach gehe ich nie bei meinen Lieblingen. Man soll den Namen vergeben, der einem am Herzen liegt...ist doch.total egal, ob häufig oder nicht. Sophie und Marie bleiben trotzdem schöne Namen, die man gut vergeben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hubbi

Antwort von Annelie159 am 07.09.2014, 22:17 Uhr

ja da magste recht haben. Marie ist wunderwunderschön

wie weit biste jetzt eigentlich schon? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Namen zu Emilia gesucht

Antwort von mariposa27 am 07.09.2014, 22:19 Uhr

Unsere Tochter heisst Emilia Carolin , weil wir beide Namen mögen und uns der Klang gefällt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hubbi

Antwort von hubbabubba am 08.09.2014, 9:15 Uhr

Am Mittwoch rutsche ich in die 12.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hubbi

Antwort von Annelie159 am 08.09.2014, 13:31 Uhr

Ui wie schön das freut mich.

und was haste diesmal in Ausicht was Namen betrifft? Bist ja auch so Vornamengeck :-D Ich hoffe das es bei uns bald fruchtet :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hubbi

Antwort von hubbabubba am 08.09.2014, 17:19 Uhr

Ein Junge wird definitiv Henri der ZN ist noch etwas unsicher...Wobei Männe sich grad Tristan ausgesucht hat - Henri Tristan. Ich finde allerdings Henri Matthis oder Henri Jonathan besser (Jonathan ist auch von ihm, er will kein Matthis. Haben aber die gleiche Bedeutung).

Mädchen???? Zuerst waren wir bei Runa. Ich finde aber auch Lotta klasse und Mathilda. Lotta Helene oder Liv Mathilda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hubbi

Antwort von EinTraumWirdWahr am 08.09.2014, 18:07 Uhr

Henri Jonathan wäre ja mein Favorit für dich :-))))

Und Lotta! Wobei Runa auch hübsch ist. Aber Lotta mag ich noch mehr. Lotta Mathilde z.B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hubbi

Antwort von hubbabubba am 08.09.2014, 19:13 Uhr

Ich finde Henri Jonathan auch super, da ich hier die gleiche Bedeutung habe wie bei Matthis (den er ja partout nicht will) und sich optisch die Buchstaben wiederholen, die sich auch im NN wieder finden (Henri Jonathan Sch.). Und er hat seinen Jonathan.

Ja, Lotta ist echt toll was und passt gut zum NN. In unserer FB Gruppe heißt meine Bohne Henri-Lotta wobei ich zZ halt SEHR auf Mathilda abfahre.
Lotta Mathilda finde ich auch wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Namen zu Emilia gesucht

Antwort von Mäxie452 am 08.09.2014, 21:59 Uhr

Hallo


Wie gefallen dir diese?:


Emilia Rahel
Emilia Helene
Emilia Lisann
Emilia Salome
Emilia Leonor
Emilia Marieke
Emilia Jasmin
Emilia Therese
Emilia Marileen
Emilia Lucienne
Emilia Feline


Schönen Gruß
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Namen zu Emilia gesucht

Antwort von Mäxie452 am 08.09.2014, 21:59 Uhr

Hallo


Wie gefallen dir diese?:


Emilia Rahel
Emilia Helene
Emilia Lisann
Emilia Salome
Emilia Leonor
Emilia Marieke
Emilia Jasmin
Emilia Therese
Emilia Marileen
Emilia Lucienne
Emilia Feline


Schönen Gruß
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.