Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Droopy am 09.01.2005, 12:10 Uhr

...mal wieder Jungenname....

Hallo,
Wir haben zwar noch knapp 12 Wochen bis zur Entbindung, aber irgendwie bin ich total unsicher. Wir werden einen kleinen Jungen bekommen und haben uns "Tom Noah" überlegt. Aber der richtige Kracher ist es für mich noch nicht. Wir mögen beide nordische Namen. Mein Mann mag die altdeutschen Namen nicht und die Richtung "Kevin, Patrick, Pascal, Marvin..." mögen wir beide für unser Kind nicht so.
Wie findet Ihr denn "Tom Noah" ?

 
5 Antworten:

...das ist ja witzig!!!

Antwort von marin.a am 09.01.2005, 12:19 Uhr

Hallo,

der kleine Sohn von meiner Cousine heißt NOAH TOM (Rufname NOAH)

Also ich bin von der Namenswahl total begeistert!! Obwohl das Verhältnis zu meiner Cousine nicht so eng ist!

Ich finde NOAH und TOM jeweils als Rufname sehr schön...
Allerdings fallen diese Namen für mich ja weg... sehr schade!!! Ich such auch noch...

Also ich würde mein Kind so nennen...

LG Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal wieder Jungenname....

Antwort von minchen85 am 09.01.2005, 12:36 Uhr

ganz ok!

wie gefällt euch Tim Noah?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal wieder Jungenname....

Antwort von Ostseemöwe am 09.01.2005, 17:26 Uhr

Tom Noah finde ich schön...LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal wieder Jungenname....

Antwort von NiciDD am 09.01.2005, 17:36 Uhr

Also Tim Noah geht besser über die Lippen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal wieder Jungenname....

Antwort von Droopy am 10.01.2005, 14:39 Uhr

Grins,das war auch eigentlich DIE Alternative zu unserem Tom, also Tim Noah. Na wunderbar, dann bringe ich die Diskussion mal wieder in Schwung ;0). Vielen Dank für Eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.