Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keksschatzi am 30.04.2005, 5:35 Uhr

@ Bihubi und maleja

huhu
@Bihubi... ich kenne das mit dem wahren Jakob als spruch, der dann bedeutet, dass wenn ich z.b. etwas billiges gekauft habe, davon enttäuscht bin und dann davon sage, dass das produkt "nicht der wahre Jakob" war... es also nicht so war, wie ich es mir erhofft habe
@maleja... ich bin auch aus dem schwabenländle und bei uns ists durchaus so, dass man den spruch mit dem Jakob benutzt
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.