Überlastung

Überlastung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 23.03.2021, 14:24 Uhr

Überforderung

Aber wie wird es sein, wenn Du nach der Trennung ganz allein bist...? Für Alleinerziehende ist der Alltag mit Baby ja noch belastender, weil sie noch viel weniger Entlastung haben.

Und wenn Du siehst, dass das Problem zu einem Großteil bei Dir liegt (schlechte Kindheit), dann nimmst Du ja all diese Dinge nach einer Trennung auch mit. Sie bleiben Dir erhalten, auch wenn der Partner wegfällt. Ist also wirklich Dein Partner das Problem, oder Deine eigene Vergangenheit und Deine Wut darüber?

Sind nur so Gedanken. Du sagst wenig über Deinen Freund, vielleicht ist er ja wirklich so übel, dass Du Dich trennen musst. Wenn nicht, würde ich es mir gut überlegen. So oder so: Ich wünsche Dir sehr, dass Du alles in den Griff bekommst, gell!

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.