Überlastung

Überlastung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simmy86 am 21.03.2021, 21:09 Uhr

Überforderung, Depressionen, Baby, Arbeit, Ehe, drohende Trennung, Einsamkeit...

Guck doch mal, ob es in deiner Nähe Beratungsstellen (Erziehungs-und Familienberatung, oft von der Diakonie oder Caritas) oder auch Familienzentren gibt. Die bieten trotz Corona auch Beratungen in Notfällen an.
Ansonsten kannst du auch beim Jugendamt anrufen und deine Notlage schildern. Dort arbeiten kompetente Menschen, die dir weitere Hilfsangebote vermitteln können, gerade auch wenn du selbst schon Agressionen verspürst.
Ist denn gesundheitlich alles in Ordnung, evtl liegen auch Blockaden o.ä. vor?
Für die nächsten Tage würde ich dir ganz praktisch empfehlen, mit dem Baby viel rauszugehen, das entzerrt schonmal die Lage zu Hause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.