Überlastung

Überlastung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 02.04.2020, 12:55 Uhr

Kravallie!

du in der nähe der verstorbenen hat ihr zu lebzeiten sicher noch den rest gegeben...
ich wünsche dir, ähm nein eher deiner familie , das keiner von denen jemals ein seelisches leiden hat, denn mit dir im backround sieht das dann ganz böse aus.

der vater meines exmannes hat sich das leben genommen , ich mochte ihn wahnsinnig gern und hätte dann jemand so eine üble nachrede ,wie die deine abgelassen ....ich hätte wohl expldiered vor dessen tr gestanden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.