Überlastung

Überlastung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zita am 22.09.2019, 8:20 Uhr

Inzwischen viel gelassener. Woran liegts?

Hallo, das hört sich bei euch wirklich gut an!!

Ich bin gerade quasi am anderen Ende, fühle mich extrem gestresst, entnervt, habe inzwischen viele Ängste und noch mehr Sorgen. Es ist bei mir wirklich auch seit einiger Zeit besonders viel los (habe zwei Jobs, einen davon gerade neu angefangen, mit viel Verantwortung, der zweite ist im sozialen Bereich, für den ich ernannt wurde und in dem ich mich viel kümmern muss, ein Sohn mit gravierenden Schulproblemen und weiteren psychischen Problemen, der jetzt die Schule gewechselt hat, eine kranke Mutter für die jetzt akut eine Unterbringungslösung gefunden werden muss) und natürlich der ganz normale Wahnsinn.

Ich sehe selbst, dass das für mich zu viel ist, weiß aber nicht, wie ich da raus soll. Ich sehe keinen Punkt. Ich habe gerade noch nicht Mal Zeit mich darum zu kümmern.... Daher meine Frage, wie habt Ihr es geschafft, so weit zu kommen? Hattet ihr Hilfe? Wenn ja, von wem??

Danke

Zita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.