Überlastung

Forum Überlastung

Hochhaus Namen?

Thema: Hochhaus Namen?

Hallo, Unser kleiner Mann wurde letzten Donnerstag per geplanten Kaiserschnitt geholt. Nun ist es so dass ich noch bis ca. Dienstag im Krankenhaus bin und wir mein Mann einen Termin beim Standesamt Ende nächster Woche hat, wo wir den kleinen anmelden möchten. Im Krankenhaus auf dem Schildchen auf seinem Bett steht nur der Nachname und ich habe jetzt die letzten Tage Zeit mir Gedanken zu machen Wir ich bereits in meinem letzten Post geschrieben habe heißt der Bruder Constantin Alexander Nun.... frage ich mich weil eine Userin geschrieben hat sowas ähnliches wie Klischee passt das das das Gegenteil vom kevinismus ist und ich mich abheben will von der normalheit.. Das hatte ich damals mit dem Namen Constantin Alexander nicht vor... er gefiel uns einfach! Mit gefällt der Namen Hironymus sehr oder auch Melvin in Kombi Hironymus Melvin Wäre das jetzt Hochhaus? Habe Angst dass ich das übersehe und mich später ärgere! Grade in Kombination mit dem Bruder Constantin Alexander passt da Hironoymus Melvin oder doch besser Hironymus Maximilian? Oder heißt es bei Hironymus Maximilian dann wieder dass ich was besseres sein will? Es ist wirklich schwer!!!!! Der kleine trinkt viel und schläft grade wenn der wüsste was Mama sich für Gedanken macht :-D Was sind für euch typische hochhaus Namen? Ist das nur englisches oder was anderes? Was sind für euch Namen die übertrieben in die bessere Gesellschaft gehören-wollen würden?

von Leah1997 am 23.05.2020, 11:46



Antwort auf Beitrag von Leah1997

….

Mitglied inaktiv - 23.05.2020, 13:30



Antwort auf Beitrag von Leah1997

In welchem Hochhaus wohnt ihr? Ich würde die Nachbarn fragen. Ein "von und zu" wäre gut, vielleicht kann man so was beantragen.

von AKAM am 23.05.2020, 14:09



Antwort auf Beitrag von Leah1997

Also, ich fände einen Dreifach-Namen noch besser: Hironymus-Attikus-Apoll. Das ist so was von krass Hochhaus!

von Banu28 am 24.05.2020, 10:24



Antwort auf Beitrag von Banu28

Ben-Luna Liam

von 3wildehühner am 25.05.2020, 00:46



Antwort auf Beitrag von Leah1997

Geschmäcker sind unterschiedlich, für mich wäre der Name gar nichts, gefällt mir einfach nicht. Frage dich wie es für das Kind im Kindergarten wird, ob er den Namen schreiben kann usw. Mit dem Namen wird er definitiv sein Leben lang allen sagen müssen wie man es schreibt. Aber geschmäcker sind verschieden wie gesagt.

von Sarah1982asw am 10.07.2020, 11:54