Überlastung

Überlastung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mibu am 31.03.2021, 10:33 Uhr

Hilfeee

Ich denke, dass sich die Situation ab August deutlich verbessern wird, wenn dein Sohn in der Tagespflege ist und sich eingewöhnt hat.
Dort lernt er soziales Miteinander und kann sich richtig auspowern.
Du hast mehr Zeit für dich und das Baby.
Ich würde parallel auf jeden Fall versuchen, einen Termin bei einer Psychologin zu machen. Akuttermine gehen recht schnell.
Vielleicht bekommst du dann schon Input, was gut für dich wäre.
Auch würde ich beim Hausarzt mal die Blutwerte prüfen lassen. Gerade die Schilddrüse kann auch viel Ärger mit der Psyche machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.