Überlastung

Überlastung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zita am 21.03.2021, 8:08 Uhr

Depressive Freundin

Hallo, hier ganz klar, melde dich bei Ihr, Frage einfach, wie es Ihr geht, nicht direkt mit Streitklärung kommen.

Mir ist genau so etwas auch passiert, ich depressiv, bin wg. einer Kleinigkeit mit einer lieben Freundin aneinander geraten. Und habe mich nicht mehr gemeldet. Weil es mir zuviel war, weil ich überfordert war. Nach einiger Zeit, so ca.3 Monate hat sich meine Freundin ganz einfach gemeldet, ohne Vorwürfe und ohne den Streit direkt klären zu wollen. Einfach nur gemeldet und ein bisschen geredet. Ich habe mich darüber sehr gefreut, ich hätte nicht die Kraft für den ersten Schritt gehabt!! Ein oder zwei Wochen später, haben wir auch unseren Streit geklärt und sind jetzt dicker befreundet, als vorher.

Deine Freundin ist krank und zur Krankheit gehört auch, dass man soziale Kontakte abbricht und oftmals sehr gereizt ist. Deswegen, Versuche Du den ersten Schritt und wenn sie nicht direkt reagiert, Versuche es später nochmals.

Ich habe mich damals sehr gefreut, dass meine Freundin sich gemeldet hat und nicht locker gelassen hat, zeigt es doch, dass ich ihr wichtig bin.

LG Zita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.