Überlastung

Überlastung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 07.10.2019, 20:44 Uhr

Angst vor Depression

Meine Jungs sind mittlerweile im Teenealter und ich hab beides durchgemacht, unruhiges Kind und Beim 2. eine Depri.
Beim 1. Kind hab ich angefangen zu stillen und er war nie zufrieden, hat ne Weile gedauert bis wir rausgefunden haben, der Kerl hatte Hunger . Meine Hebamme hat mir dann geraten auf Flaschennahrung umzustellen. Okay, die Nr. 1. Ging besser, nicht lange, ging das wieder los, nach ca. 10 Tagen. Also auf Nr. 2 und seitdem war Ruhe, das Kind zufrieden, Er ist ein großer, starker Junge geworden. Keine Ahnung, ob Euch damit geholfen wäre, sollte man mit Hebamme oder Arzt absprechen.
Eine Depression hat mich nach der Geburt des 2. Kindes erwischt, 3 Monate nach der Geburt. Sowas geht bis 1 Jahr nach der Geburt, sagte mir der Arzt. Bei mir ging das recht harmlos los, ging los mit Unruhe, Schlaflosigkeit und dann ist es vollkommen gekippt. Ich hab nach 3 Tagen meinen Mann gesagt, er soll mich in die Psychiatrie bringen, mit mir stimmt was nicht, dass war so ein heller Moment und ich arbeite damals im medizinischen Bereich, dass ich ahnte, was mit mir los ist. Ich kann Dir nur raten, nicht zu lange zu warten, wenn Du denkst, dass Du eine Depri bekommst. Sie raubt Dir Kraft und Zeit mit deinem Baby. Es gibt z. B an Universitäten mit Psychiatrien Notfallambulanzen, scheue Dich nicht dorthin zu gehen. Ich wollte diese Tabletten nicht nehmen, im Nachhinein bin ich froh gewesen, dass es sie gab und es alles wieder gut war, hat allerdings fast 3 Jahre gedauert.nBei mir haben da auch die Hormone wohl mitgespielt und alles durcheinandergebracht. Du kannst mir gern schreiben, wenn Du magst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.