Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ml1820 am 23.04.2022, 21:08 Uhr

besondere Studiengänge

Rentiert hat es sich doch dann, wenn eure Tochter langfristig zufrieden im Leben ist, unabhängig davon, ob sie Geld scheffelt. Ich fände es sehr unfair, wenn ihr als Eltern nur dort finanziell unterstützt, wo ihr wollt, das treibt auch einen Keil zwischen die Geschwister und wird eure Tochter von euch entfremden, weil sie sich zu Recht benachteiligt und vermutlich auch ungeliebt fühlt.

Abgesehen davon: mein Mann hat sich bei der Wahl des Studiums von der Vernunft leiten lassen und nicht von seinen Interessen. Nach 5 Jahren hat er dann aufgrund von Depressionen und Prüfungsangst den Bachelor abgebrochen und dann gemacht, was er wirklich machen wollte - in Mindeststudienzeit, hat auch einen Job gefunden mit dem er sehr glücklich ist. Also würde ich mich an eurer Stelle nicht groß einmischen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.