Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 02.05.2018, 17:28 Uhr

ähnlich aber doch anders

unsere einstellungen...ansichten gehen ziemlich konform.
und wir lassen uns beide nichts sagen, insbesondere auch nicht von einem mann...sind beide also sehr selbstbewusst.
bei ihr hat es aber ein wenig gedauert aber ich war da vorbild sich nicht die butter vom brot klauen zu lassen.
das zielstrebige und beharrliche disziplinierte haben wir auch beide.

aber die lebensmodelle sind anders.
ich hab leider nur ne ausbildung (die ich nie wollte) und hab mich dann aber jahrelang in obere ebenen hochgearbeitet als quereinsteiger.
seit der geburt meines kindes hab ich mich mehr recht als schlecht durchgeschlagen (keine freunde,familie,kein netzwerk etc).aber ich hab immer alles gegeben und meinem kind alles ermöglicht was ging..und das war viel.

meine tochter rechnet mir das hoch an und unterstützt mich in allem soweit es geht bei ihr.aber sie will anders leben.
sie hat jetzt erst spät ihren ersten freund weil alles andere wichtiger ist.
sie will niemals kinder haben (sie hat eine mega antipathie gegen kinder).
heiraten möchte sie auch nicht..sieht keinen sinn darin (okay vielleicht hat sie das von mir.ich hab auch nie geheiratet)
will ins ausland..zumindest vorübergehend und richtig karriere machen.
dafür studiert sie und arbeitet nebenher an ihrer zweitkarriere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.