Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 22.06.2019, 8:02 Uhr

Zwischenfrage

danke.

Momentan bin ich ja in einer allgemeinen Leide-und Zweifelphase. Und frage mich bei Eurem bzw. seinem Programm genauso wie bei dem meiner Tochter, die in drei Jahren Ausbildung und Bachelor macht, dafür eine Sechstagewoche hat- ob das nicht zu viel ist.


Ob es nicht zu wenig Zeit für die ausschließlich schönen Dinge des Lebens lässt. Gerade wenn man weiß- in Deutschland jedenfalls- dass die Lebensarbeitszeit auf die 70 zugeht oder drüber.


Nachdem ich meinen Karriereabbruch inhaliert hatte, habe ich ja sehr viel Ruhe gefunden und geniesse es, den Tag nicht total verplant zu haben, auch wieder den Kopf frei Für Bücher, TV, was unternehmen, abends nicht komplett platt zu sein. Und jetzt so junge Leute- sofort in solche Mühlen?

vermutlich werde ICH alt...….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.