Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von NeleTwins2003  am 21.03.2021, 14:56 Uhr

Zum 18. Geburtstag ...

Meine Söhne haben zum 18ten im Januar je 3000Eur von uns bekommen und für den einen war es das Auto und der andere zahlt davon aktuell seinen Führerschein...Ausserdem gab's noch Kleinigkeiten wie Gürtel, Parfum, Süsskram u Schlüsselanhänger. Die große Feier mit der Familie beim Griechen wird dann noch nachgeholt, da ja Dank Corona richtig feiern ausgefallen ist. Ich habe zum 18ten (war bereits ausgezogen) Parfum, Kleid und eine L-Versi, die meine Eltern für mich abgeschlossen hatten, ausbezahlt bekommen (etwa 2000 DM).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.