Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Delphine am 19.05.2022, 12:10 Uhr

Zukunftsperspektive geben?

Das klingt für mich nach einem psychischen Problem; gerade das kurz vor Schluss abgebrochene Studium und das überakribische Handeln spricht für mich für eine Angst zu scheitern und deshalb scheut er diese Situationen (siehe auch Bewerbungen).

Eigentlich sollte er versuchen, das Studium irgendwie abzuschließen, sofern das noch möglich ist. Aber in erster Linie braucht er psychologische Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.