Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 13.06.2018, 13:35 Uhr

Work and Travel in Kanada... (hier: Zusatzkosten?)

Nun, er möchte das machen. Und er hat sich informiert und hatte auch schon mehrere persnnliche Gespräche, auch vor Ort.

Irgendwie läuft das über das wwoof-Programm und somit soll es *sicher* sein, Anschlusshöfe zu finden.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er bis in den Spätherbst Arbeit und Unterkunft hat und maximal ein bisschen für's Herumfahren und Essen ausgeben muss.

Er muss dann eben selber entscheiden, wie viel Geld er von seinem Guthaben bereit ist zusätzlich auszugeben oder ob er dann eben die Reißleine irgendwann zieht, weil sich nichts mehr findet. Und wenn es dann nur drei bis vier statt sechs Monate werden, war es die Sache wert. Ich denke mal positiv...

Prinzipiell finde ich ich diese Unterstützung für den Start praktisch... alle Orga-Sachen sind gelöst, eine erste Farm und Kontakte zu anderen Wwoofern sind gemacht... Dann muss er halt selber in die Puschen kommen... Es gibt Notfallbetreuung rund um die Uhr.

Sage ich jetzt ...

Lest mich wieder, wenn ich wie die eine oder andere hier im Forum eine Woche nix gehört habe und nur weiß, dass der eine Farmaufenthalt schon längst vorbei ist und ein Anschluss nicht geklärt war...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.