Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 12.06.2018, 16:29 Uhr

Work and Travel in Kanada... (hier: Zusatzkosten?)

Du weißt nicht auf welche Farmen er kommt? (sonst würde ich da direkt nachfragen)

Frage: Wie alt ist Deine Sohn und WIE reist er? Organisiert die Weiterreise der Veranstalter ?
Mein Sohn war mit 18 drüben, er konnte keine Auto mieten, Busse fahren je nach Staat (in diesem Fall Alberta "in the middle of no-where") kaum bis nicht.
Er hat ein Auto gekauft (DAS ging ^^) und später wieder verkauft, war aber nicht so einfach.

Kost und Logis gab es auf der Farm (er war aber ohne Orga drüben). Was heißt die organisieren die erste Farm? (und dann nix mehr?)

Kannst mir auch PN schreiben, wenn Du magst, gerne auch mit konkreten Fragen. Ich frag dann meinen Sohn (der war 2015 für knapp 6 Monate dort)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.