Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 04.08.2018, 1:21 Uhr

Witz des zurückliegenden Urlaubs

Ja, das kenne ich auch zu genau...

Das liegt in unserer Familie. Jetzt im fortgeschrittenen Alter weiß ich es aber zu schätzen.

Meine Mutter wird regelmäßig für die Mutter meiner Töchter (15, 17 und 18)gehalten- dabei ist sie fast 66. aber sie sieht aus wie 50.
Meine Schwester ist 26 und geht locker als Schwester meiner Kinder durch-die sieht aus wie unter 20.
Ich selber wurde vor 5 Jahren mit 35 von der neuen Geigenlehrerin meiner Großen ( damals 13-und heute muss sie auch immer ihren Ausweis vorzeigen)für die ältere Schwester gehalten. Bis zu dem Zeitpunkt musste ich beim Wein!!!!kauf regelmäßig meinen Auswwis zeigen. Auf der Arbeit würde ich für die Praktikantin gehalten. Da habe ich dann begonnen, meine Haare nicht mehr zu färben und habe meine grauen Strähnen wachsen lassen.
Ich habe die Kinder ja schon sehr früh bekommen und manchmal gab es Blicke und auch Sprüche. Da wurde ich für eine Teeniemutter gehalten.
Einmal gab es die Situation, dass meine damals 9-jährige Mittlere einen Übernachtungsgeburtstag machen wollte. Daruefmich eine gute Bekannte an und meinte, die Mutter von X habe sie angesprochen, ob wir vertrauenswürdig und Verantwortungsbewusstsein hätten; wir seien ja noch so extrem jung. Meine Bekannte hat der Dame dann erstmal gesteckt, dass ich schon über 30 und zudem Diplom Pädagogin bin.

Aber jetzt, mit 40, finde ich es sehr angenehm; ich habe so gut wie keine Falten und werde immer auf Mitte bis Ende 20 geschätzt. Dass ich schon do große Töchter habe, ruft immer ungläubige Blicke und Kommentare auf den Plan .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.