Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 03.11.2017, 15:52 Uhr

wir haben es ggf doch leichter mit Mädels

Nee,a uch die Jungs sollen fahren, alle sollen fahren aber dann halt auch eher am Anfang nachmittags zum Sport oder zur Schule
(meine hatten da kein Auto und wir haben unseres gebraucht, die hatten es nur am WE und fuhren dann mich zum Einkaufen um die Praxis zu haben)

Mein Vater damals hatte ein tolles Motto
er gibt mir den (teuren) Mercedes wenn ich Abends weg möchte,
lieber das als mich bei den Kerls mitfahren zu lassen.
ich glaube das zeigt halt unser aller Ängste, dass man sie ins Auto lässt und es dann zur Überschätzung kommt
und da sind glaube ich Jungs eher anfällig als Mädels.

In Deutschland ist der Probeführerschein mit 0 Promill
ebenauch weil keiner so wirklich weiss wie sich das auswirkt ( ich wüsste nicht wann ich 0,5 hätte) und meine haben sich da penibel dran gehalten !

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.