Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 05.02.2018, 23:07 Uhr

Wie soll das gehen?

Also, ich könnte mir ehrlich kau m,vorstellen, in so einer geteilten Welt zu leben - da würde ich eben eine gemeinsame Kasse für kinder anlegen und dann bekäme das Kind des bedürftigen Vaters eben das Pferd von mir, wenn ich es könnte.
Ich könnte doch nicht dauernd in meine Kinder-deine Kinder aufteilen.
Weil bei mir eben FAMILIE größer geschrieben würde als PATCHWORK.

Wenn die Begleichung des Schaden bzw,. die Uneinigkeit in der Art der Bregleichung darauf beruht, daß von jeher Unterschiede zwischen meinen und deinen Kindern gemacht werden, dann ist das in meinen Augen ein grundlegendes partnerschaftliches Problem.

Aber ich lebe nichtin so einer Familie und sollte mich wohl eines Kommentares enthalten.
ich finde nicht, meine Meinung hätte es etwas damit zu tun, ob wir in einer Patchworkfamilie leben.
ALLE Kinder müßten bei mir lernen, mit dem auszukommen, was sie haben (können).
Und hier in den USA scheinen mir Jobs für Jugendliche fast noch geläufiger zu sein als für Deutsche - da ist doch eine Finanzieurngsmöglichkeit aufgezeigt.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.