Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 02.02.2018, 4:32 Uhr

weitere Hintergründe

momworking

jung, hübsch, intelligent- ICH würde zugreifen. Werde aber dazu nicht befragt.

Ansonsten- wir hatten hier die Diskussion öfter. Wohnung ist unsere Kapitalanlage, es war einfach DEUTLICH billiger und vernünftiger, die zu kaufen als zu vermieten. Kann ich Dir gerne mal vorrechnen- aber es stimmt.

Bafög Satz hatte er inkl. Wohnen- er kriegte 500 Euro im Monat überwiesen, ich erst sein Studentenwohnheimzimmer plus Krankenversicherung plus semestergebühren.

Dann fing er an zu arbeiten und wir habe seinen Lohn quasi geteilt-also ich habe dafür die Grundzuweisung von 500 Euro abgesenkt und werde jetzt weiter absenken wenn er untervermietet. Ich weiß noch nicht ganu- aber dann überweise ich ihm noch 300 Euro oder so-und er hat die Untermiete und seinen Lohn.

Und- der Untermieter wollte erst nicht- weil er meinen Sohn aus dem Wohnheim kennt und ihn für zu unordetnlich hält. Problem ist, dass ich ja früher wirklich immer alles erledigt habe, alleine um voran zu kommen. Er ist- milde ausgedrückt- eine Katastrophe was seine haushälterischen Fähigkeiten angeht.

Auch deshalb bin ich an dem Untermieter interessiert.

hach ja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.