Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 08.06.2019, 8:37 Uhr

Was für Urlaub mit erwachsenen Kindern?

ich war grad mit meiner tochter (fast 24) zum ersten mal ganz alleine auf gran canaria im 5* hotel.
da wäre theoretisch alles "drin" gewesen, strand, las palmas als größere stadt, wir hatten eine woche ein auto, shopping, party....

letztendlich haben wir NICHTS gemacht, waren nur an verschiedenen stränden, im dekadenten beachclub und waren bis auf einen abend jeden tag um 22uhr auf dem zimmer.
es war wahnsinnig erhohlsam und richtig richtig schön!

morgen fliege ich mit kind2, fast 15, auch nach gc, das wird anstrengender, da mausi ganz genau weiß, was sie will

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.