Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 06.06.2019, 16:27 Uhr

Was für Urlaub mit erwachsenen Kindern?

Mein damals 18jähriger war mit mir meinem Mann und seiner 15-j. Stiefschwester letztes jahr ein paar Tage (5 oder6?) in der DomRep. AI Hotel am Strand.

Er war fast immer bei uns dabei. wobei ich ihn halt dann mal mit ins Casino mitgenommen habe wo die Kleine nicht rein konnte, habe ihm BlackJack beigebracht, etc.

Dann bin ich mit ihm tauchen gegangen, danach hat er nochmal alleine einen Tauchgang gemacht. Einmal ist er abend (auf meine Anregung hin) alleine in die Disco dort.

Ich würde halt die Mädels mal fragen was die Infrastruktur denn so bieten sollte. Danach kann man dann den Ort aussuchen. Wenn mal ein Discoabend drin sein sollte, dann wird z. B. USA nix, das geht dort fast nur ab 21.

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.