Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 06.06.2019, 9:20 Uhr

Was für Urlaub mit erwachsenen Kindern?

Ich denke auch, das ist individuell...

Der Sohn (19) war mit 18 das letzte Mal mit im Urlaub auf Island. Wir als Familie funktionieren gut bei Road Trips mit dem Fokus auf Landschaft und Kultur (mindestens zwei Museen pro Woche **g**). Wichtig ist auch, NICHT! heiß.

Badeurlaub haben wir mit dem Sohn von 0 bis 13 noch und nöcher gemacht und kann keiner von uns auch nur noch im Ansatz sehen. Wobei auch da schon der Sohn als kleines Kind nach Ausflügen geradezu quengelte und immer was sehen wollte.

Abwechslung ist gut, damit wir uns nicht auf die Nerven fallen. Wechselnde Unterkünfte tragen auch dazu bei.

Zwei oder drei Wochen in einem Doppelzimmer ist hier für jeden blanker Horror. Und Doppelzimmer mit Blick auf Pool und Leute, die sich dort den ganzen Tag wie ein Brathähnchen wenden, auch... Ich weiß aber auch, dass andere Menschen dabei echt regenieren können...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.