Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 22.03.2019, 7:43 Uhr

Völlig planlos -- 18. Geburtstag

Der Ältere hat ein Snowboard bekommen.
Mit den Freunden hat er gefeiert, bis sie in den Club gezogen sind. (Wir warenin der Zeit im Kino.)

Der Jüngere wollte den Gegenwert des Borads in bar.
Er hat gefeiert, als wir im Urlaub waren. (Das Haus hat keinen Schaden genommen).

Beide waren über die Jahre zu großen Feiern in den tollsten Locations eingeladen, aber selbst sowas veranstalten wollten sie zum Glück nicht.

Wenn kein Bedarf an Feier besteht, würde ich auch für ein besonderes Erlebnis plädieren. Das kann tatsächlich ein feineres Restaurantessen sein, aber eben auch eine Kurzreise oder so ein langlebiges "Teil" wie das Snowboard oder auch ein Fahrrad.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.