Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 21.03.2019, 9:17 Uhr

Völlig planlos -- 18. Geburtstag

Bei meiner Tochter war es so, dass am Tag selbst einige Freunde vorbeikamen, so wie sie sich auch sonst schon mal getroffen haben. Es war unter der Woche und einige hatten am nächsten Tag noch mündliches Abi. Also nix Wildes.
Allerdings hat sie mit einer guten Freundin, die zwei Wochen jünger ist, dann zwei Wochen später gemeinsam etwas größer gefeiert, wobei größer heißt, dass sie knapp 20 Leute waren, die Musik lauter war und es schon nach Party aussah.

Was die Überraschungsparty angeht: Meiner Tochter würde so was zum Beispiel überhaupt nicht gefallen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.