Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny am 20.03.2019, 18:26 Uhr

Völlig planlos -- 18. Geburtstag

Liebe Pebbie,

Deine Idee mit dem Restaurant klingt doch prima !
Mein Sohn wollte zum 18. keine Riesenfeier; erst bin ich mit ihm, seiner Schwester und seiner Freundin schick Sushi essengegangen und am späteren Abend ist er mit seiner Clique um die Häuser gezogen . Geschenkt habe ich ihm so eine Juxtasse und ein Juxshirt mit einem flotten Spruch zum 18., dann ein Infobuch zu allen rechtlichen Sachen, die sich zum 18. für ihn ändern, einen Duft und ein Duschgel und damit war gut. Führerschein macht er, wenn er in Europa zum Studium ist. ( Dafür haben wir ihm zu Weihnachten schon eine Werkzeugbox geschenkt )...

Das Geld für die Sause am 18. mit
den Freunden hat er natürlich auch von mir bekommen.

Liebe Grüße,
Moneypenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.