Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 22.02.2020, 11:28 Uhr

Tochter hat schon Abikleid

Das ist schön, mit dem Kauf des Abikleids hat deine Tochter ein Ziel und Motivation, alles durchzustehen bis zum Abi-Ball.

Und schön auch, dass ihr das Kleid auch in echt gefällt und vor allem passt. Das ist wirklich ein Glück.

Bei den Kosten habe ich auch gedacht, das wäre mir viel zu teuer.
Das Abiballkleid meiner Ältesten hat etwa die Hälfte gekostet, aber das Angebot eines Herrenausstatters hier für junge Männer mit Anzug, Hemd und Krawatte beläuft sich auch auf 260 oder 280 €.
Ich weiß es schon gar nicht mehr genau, aber das Abiball-Outfit meines Sohnes war also auch nicht billiger....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.