Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 21.02.2020, 10:47 Uhr

Tochter hat schon Abikleid

Ich hatte kein Abikleid, niemand hatte das hier zu der Zeit, in der ich Abitur gemacht habe. Wir hatten Zeugnisausgabe in der Schulturnhalle, da kam man in ganz normaler Kleidung hin. Dann gab es einen "Abiball" in der örtlichen Stadthalle, aber auch da trug man kein Kleid oder Anzug, nur etwas bessere Kleidung. Und Essen gab es da auch nicht.

Ich finde das Brimborium, das heute veranstaltet wird, total übertrieben (mein Sohn übrigens auch). Mir scheint, dass heutzutage das Abitur als der Höhepunkt des Lebens angesehen wird, wenn es doch jetzt eigentlich erst richtig los geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.