Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Monamig123  am 07.05.2022, 19:50 Uhr

Tattoos

Ach jeh, wenn ich das nur schon lese sterben mir einige Hirnzellen weg Hat was mit Bildung zu tun..... Sorry, aber das ist Blödsinn! Ich selbst habe viele Tattoos, bin gelernte Zahntechnikerin und habe dann noch die Ausbildung zur Zahntechnikermeisterin gemacht. Demnach würde ich behaupten, dass ich doch eine gewisse Bildung genossen habe! Nichts desto trotz mag ich Tattoos die schön gestochen sind und mir eine tolle künstlerische Leistung des Tätowierers auf die Haut zaubern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.