Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrolleinSchein am 23.03.2022, 14:14 Uhr

Tattoos

Der Trend geht eigentlich wieder mehr Richtung "kein Tattoo".

Schlussendlich ist er ja Volljährig und wird eh machen worauf er Lust hat.

Viele Tattoowierer stechen auch beim ersten keine "speziellen Stellen", wie Finger, Hals, Gesicht. Selten wollen die Neulinge auch solch eine Stelle dafür.

Je nach Beruf/Berufswunsch gibt es auch Stellen die man nicht unbedingt nehmen sollte (klassische Bsp: Tattoos müssen als Bankkaufmann oder Polizist abzudecken sein).

Oberarm/Schulter sind so klassische Stellen für das Erste.


Ich habe vor 18Jahren mein erstes Tattoo bekommen, was mittlerweile überstochen ist, da es einfach nicht mehr gut aussah. Alle anderen seitdem sind super und habe ich noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.