Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 16.03.2022, 17:44 Uhr

Tattoos

Ich glaube, da würde ich mich von einem guten Studio beraten lassen. Ein Tattoo sollte immer etwas ganz Persönliches sein, und gerade wenn du so ein "Survivor"-Tattoo für ihn haben möchtest, sollte es genau zu ihm und seiner Geschichte passen und nichts sein, was dir andere Mütter im Forum empfehlen.

Erst einmal würde ich überlegen, wo das Tattoo hinsoll und wie groß es werden soll. Und dann würde ich mir per Google-Bildersuche viele verschiedene Tattoo-Stile angucken und schauen, was ihn stilistisch anspricht. Nach dem Stil kann man dann auch das Studio auswählen, da würde ich vielleicht sogar in Tattoo-Foren Empfehlungen einholen, falls ihr selbst niemanden kennt, der schöne Tattoos hat.

Meine Tochter hat zwei kleine Fineline-Tattoos, die ich sehr hübsch und dezent finde. Wenn es echte Künstlertattoos sind, mag ich aber durchaus auch großflächige florale oder Fantasy-Sachen, aber auch asiatische Tattoos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.