Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anonymous123456 am 02.01.2018, 19:48 Uhr

Süß oder viel zu alt?

Eine Frechheit mich so lächerlich zu machen. Anonym, weil mein Name vergeben war und jz bin ich erst recht der Meinung das es eine gute Idee war wenn man hier nur dumm angemacht wird. Ich dachte ich bekomme hier anständige Ratschläge, aber stattdessen nur Erniedrigungen und werde quasi verspottet. Und mich nur weil ich mich verschrieben habe gleich so darzustellen finde ich dem erwachsenen Niveau nicht angemessen. Ich habe niemanden von eich so dumm angemacht oder anderes davon. Also bitte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.