Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 21.02.2021, 9:42 Uhr

Sparen für die Kids

Hier gab es die ersten 1000 € für den Führerschein, der Rest musste aus eigener Tasche gezahlt werden.
Ein Auto hat und braucht zum Glück hier keiner.
Während der Ausbildung zahlen wir den vorgesehenen Unterhalt.
Und natürlich ist an und zu mal ein Geschenk drin - ein benötigtes Möbelstück, ein teures Buch für's Studium oder so - aber das eher je nach Anlass.
Wenn sie selbst Geld verdienen, ist außer solchen gelegentlichen Geschenken nichts an weiterer Unterstützung vorgesehen, außer einem Geldbetrag von Oma und Opa, den sie bei uns nach Bedarf abrufen können.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.