Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 12.05.2023, 7:00 Uhr

Sorry, aber ich verstehe das nicht …..

….. bitte was studiert dein Kind?

Unterschiedliche „Gehälter“ und noch keine Studienbescheinigung?

Mein dual studierendes Kind hat einen Studienvertrag, seit ca. November, von der Hochschule, unterzeichnet vom Arbeitgeber in der Tasche. Die Anmeldung an der Hochschule mit dem Endzeugnis ist lediglich eine Formalität. NC beim dualen Studium?

Mein Sohn hat sogar schon an Vorkursen des Arbeitgebers teilgenommen. Er hat bereits einen kompletten Einsatzplan für das Vorpraktikum im September.
Mich wundert, dass das bei Euch anders ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.