Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 05.02.2018, 14:19 Uhr

sollte unter ak

Naja, auch da kann man sich sicher bei Krisenfällen einigen.
trotzdem ist es ja auch eine gute Lehre, spätestens dann zu lernen, daß man sich bvei / für Verpflichtungen einschränken muß und das Leben mit Kino, Essen gehen, in die Stadt fahren etc. mal nicht so locker mehr geht.
Man den Pfennig mehr als das erste Mal ohne Verpflichtung rumdrehen zu müssen.
dann muß die chice Jacke mal warten, dann müssen es nicht schon wieder neue ... sein, dann ...
Und es gibt ja auch Feste wie Geburtstag oder weihnachten, wo einem manchmal größere Summen zufließen, die helfen können...
Auf diese Art sind meine Kinder groß geworden ,von daher erwarte ich kein Anspruchsdenken bei ihnen, denn bis jetzt haben wir das auch noch erlebt - im Gegenteil!
Sein eigenes Geld verdienen nud damit auskommen - oder sehen, wie man damit auskommt, und nicht mit Hilfe von außen rechnen.


Laßt uns mal hoffen, sie bauen nicht gerade einen Schaden, der wirklich ans Eingemachte bei allen geht.
Dann ist man aber sicher erstmal einfach nur froh, wen nden Kindern selbst nichts passiert ist!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.