Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 07.06.2019, 19:07 Uhr

Sinnlosposting- jetzt auch meine Tochter

KInd groß ist vor ca. 1,5 Jahren ausgezogen, nicht weit weg, und ein Junge, aber ein mir sehr nahstehender.

Ich habe anfangs ziemlich Heimweh gehabt, obwohl er alle 2 Wochen, zwecks fehlender Waschmaschine heimkam, zumindest zum Wäsche bringen und holen.
(Inzwischen hat er eine eigene Waschmaschine)

Das Kind ist aber zum Glück ein "Familientier" und hat hier noch einen kleinen Bruder (12), die zwei lieben sich sehr.
Es gibt guten Kontakt per Whatsapp.

Wenn Kind 2 auch noch weg ist, hab ich evtl. schon bald die ersten Enkel hier (will ich das??)

Mal sehen, das überlege ich dann, wenn es soweit ist.

Ich pflege mir nicht den Kopf über Sachen zu zerbrechen, die frühestens in mehreren Jahren passieren, denn das bringt mir nix und bin ich nicht der Typ dafür.

Bei 4 Kindern ist die hinterlassene Lücke vermutlich größer als bei 2.
Benedikte, genieße die evtl. kinderfreie Zeit, bald darfst Du vll. dann Enkel beherbergen... :-)

@ Trini:
ich hätte besagtes Kind groß manchmal gerne eigenhändig zur Tür hinausbefördert, es hat auch ordentlich gekracht als er noch hier war. (wir sind uns ähnlich ;-P) Trotzdem hab ich ihn anfangs sehr vermißt, es wurde aber besser mit der Zeit :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.